Home

In der aktuellsten Ausgabe des japanischen Jump-Magazins hat der Publisher Bandai Namco ein neues Spiel aus dem «My Hero Academa»-Universum angekündigt.

Bei «My Hero Academia: Ultra Impact» handelt es sich demnach um ein kommendes Rollenspiel für iOS- und Android-Geräte. In dem RPG soll es Fans von «My Hero Academia» möglich sein, ihre Lieblingscharaktere aus dem Anime zu trainieren und mit ihnen zu kämpfen. Das Spiel soll 2021 in Japan an den Start gehen, Free-to-Play sein und In-App-Käufe bieten. Weitere Details zum Inhalt sind noch nicht bekannt.

>>> «My Hero Academia» auf Amazon bestellen (DVD | Blu-ray)

Closed Beta für Android-Geräte

Vor dem Release soll es für Android-Geräte eine Closed Beta-Phase geben. Die Registrierung für die Closed Beta des Handyspiels soll zu einem späteren Zeitpunkt über die offizielle Website möglich sein.

Quelle: Gematsu