Skip to content

«My Hero Academia» – Staffel 3: Deutscher Trailer

KAZÉ sorgt für Nachschub beim Anime «My Hero Academia». Dazu wurde ein erster deutscher Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht …

Am 6. August 2020 erscheint das erste Volume zur dritten Staffel von «My Hero Academia» auf DVD und Blu-ray. Auf NinotakuTV wurde dazu ein deutscher Trailer gezeigt, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Im ersten Volume sind die ersten fünf Folgen enthalten. Dazu gibt es noch einen Sammelschuber, ein Booklet, eine Charakter-Karte sowie ein Sticker. Insgesamt werden 5 Volumes veröffentlicht. Das zweite Volume folgt bereits am 1. Oktober 2020.

«My Hero Academia» wurde im Studio Bones produziert und erschien als Anime-Serie erstmals am 3. April 2016. Im Oktober 2019 erschien die 4. Staffel in Japan. In Deutschland wurde die ersten drei Staffeln lizenziert. Die ersten beiden Staffeln sind bereits bei KAZÉ erhältlich. Bei Carlsen erscheint der dazugehörige Manga und umfasst bisher 23 Bände.

 

>>> «My Hero Academia» auf Amazon bestellen (DVD | Blu-ray)

 

Deutscher Trailer zu «My Hero Academia» – Staffel 3:

Darum geht es in «My Hero Academia»:

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden. Eigentlich ist sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt, doch dann läuft er eines Tages zufällig All Might über den Weg. Gerührt von Izukus unbändigem Willen, lässt sich der größte Held aller Zeiten schließlich darauf ein, den naiven Wuschelkopf unter seine Fittiche zu nehmen. Wird das allein aber ausreichen, um gegen die starke Konkurrenz an Heldenanwärtern zu bestehen?

 

Quelle: NinotakuTV, KAZÉ