Skip to content

«My Hero Academia»: Sammelschuber zur ersten Staffel wird nachgereicht

Letztes Jahr ist die erste Staffel von «My Hero Academia» ohne Sammelschuber erschienen. Dieser wird in Kürze nachgereicht.

Zwischen März und August 2018 veröffentlichte der Publisher KAZÉ die erste Staffel von «My Hero Academia» auf DVD und Blu-ray. Der Publisher gab nun bekannt, dass sie einen Sammelschuber für die erste Staffel nachreichen.

Dieser wird voraussichtlich ab Ende März im eigenen Shop für 8€ erhältlich sein. Auf Messeständen wird er 7€ kosten.

Hier könnt ihr euch die erste Staffel sichern:

> DVD 

Blu-ray

Hier könnt ihr euch einen Trailer zur ersten Staffel anschauen:

Darum geht es in «My Hero Academia»:

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden. Eigentlich ist sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt, doch dann läuft er eines Tages zufällig All Might über den Weg…

Quelle: KAZÉ