Bald startet die vierte Staffel von «My Hero Academia». Fans der Serie dürfen sich über ein neues Poster freuen …

Am 12. Oktober fängt die vierte Staffel von «My Hero Academia» an. Nun wurde auf der offiziellen Website ein neues Poster veröffentlicht, das die vierte Staffel illustriert. Die vierte Staffel setzt die Geschichte in Band 14 des Mangas fort.

«My Hero Academia» wurde im Studio Bones produziert und erschien als Anime-Serie erstmals am 3. April 2016. Im Oktober 2019 erscheint die 4. Staffel in Japan. In Deutschland wurde die erste und zweite Staffel lizenziert. Die ersten beiden Staffeln sind bei KAZÉ erhältlich. Bei Carlsen erscheint der dazugehörige Manga und umfasst bisher 19 Bände.

Poster zur vierten Staffel von «My Hero Academia»:

«My Hero Academia» – Staffel 4 Trailer:

 

Quelle: AnimeNewsNetwork