Skip to content

«My Hero Academia»: Neuer Trailer zum dritten Film veröffentlicht

Für den dritten «My Hero Academia»-Fim wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Der Film erscheint bereits nächsten Monat …

Am 6. August 2021 wird der mittlerweile dritte Film von «My Hero Academia» in den japanischen Kinos rauskommen. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der ein wenig die Geschehnisse des Films beleuchtet (siehe unten). Hierzulande gibt es noch keine weiteren Infos zum Film.

Im Film übernimmt wieder der Mangaka von «My Hero Academia» die Rolle des Chief Supervisors und Charakter-Designers. Für die Regie ist wieder Kenji Nagasaki im Studio BONES verantwortlich. Für das Skript zeichnet sich Yousuke Kuroda verantwortlich, während Yuki Hayashi für die musikalische Untermalung sorgt.

 

>>> «My Hero Academia» – Staffel 5 anschauen (Crunchyroll | AnimeOnDemand)

>>> «My Hero Academia» – Staffel 1 Gesamtausgabe bestellen (DVD | Blu-ray)

 

Trailer zum Film von «My Hero Academia»:

 

Darum geht es im Film:

Eine mysteriöse Organisation wird in Verbindung zur Zerstörung von Macken gebracht. Diese Organisation hat eine Drohung ausgesprochen und hat auf er ganzen Welt Bomben verteilt. Aus diesem Grund sollen Profi-Helden, und die aus dem Internship, versuchen die Bomben zu finden. Deku, Bakugo und Todoroki begegnen den Jungen Rody, der in einem Gebiet von Oseon lebt und mit den Dreien zusammenarbeitet.

 

Quelle: AnimeNewsNetwork