Skip to content

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation: Starttermin für die zweite Hälfte bekannt

In der Spring Season lief die erste Hälfte der Serie «Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation». Nun wurde der genauere Starttermin bekannt gegeben …

Am 3. Oktober 2021 startet die zweite Hälfte von «Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation». Ursprünglich sollte die Serie bereits im Juli fortgesetzt werden, aber aufgrund der aktuellen Situation wurde der Release verschoben. Außerdem wurde ein neues Poster zur Serie veröffentlicht. Die erste Hälfte lief im Januar und umfasste insgesamt 11 Folgen. Diese wurden auf WAKANIM ausgestrahlt und sind, sowohl auf Japanisch, als auch auf Deutsch, verfügbar.

«Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation» wurde im Studio Bind unter der Regie von Manabu Okamoto produziert. Für das Charakter-Design hat Kazutaka Sugiyama gesorgt, während Yuiko Ohara das Opening und Ending beigesteuert hat.

 

>>> «Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation» auf WAKANIM schauen

 

Trailer zu «Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation» :

 

Darum geht es in «Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation»:

„In dieser Welt mache ich alles anders!“  Ein 34-jähriger, zurückgezogener und arbeitsloser Junggeselle wird kurz nach dem Tod seiner Eltern und der Zwangsräumung seines Elternhauses von einem LKW überfahren. Als er jedoch im Körper eines Babys wieder aufwacht und realisiert, dass er sich in einer geheimnisvollen Welt voller Schwertkämpfe und Zauberei befindet, traut er seinen Augen kaum. Rudeus, wie er ab sofort genannt wird, schwört sich, sein neues Leben als zweite Chance zu sehen. Er schließt Freundschaften und lernt allerlei Menschen kennen, erlebt unvorstellbare Abenteuer und unerbittliche Kämpfe. (Quelle: WAKANIM)

 

Quelle: ANN