Skip to content

MTV heute mit K-Pop-Special & BTS-Konzert

Der Musiksender wird heute einen Blick nach Asien wagen und neben einem K-Pop-Special auch das heiss erwartete MTV Unplugged-Konzert mit BTS ausstrahlen.

Die asiatische Pop-Musik-Welle hält endgültig Einzug in Deutschland! Zwar nicht unser heißgeliebter J-Pop, der K-Pop aber ist definitiv auf dem Vormarsch. So strahlt der Musiksender MTV heute ab 19:15 Uhr ein knapp einstündiges K-Pop-Special mit den besten K-Pop-Musikvideos aus um danach um 20:00 Uhr die Premiere des «MTV Unplugged presents: BTS» zu feiern, bei dem sich die koreanische Band BTS mit ihren neusten Hits und einigen Überraschungen überzeugen wird.

>>> Das neue BTS Album “BE” jetzt hier auf amazon.de bestellen!

So kündigt MTV das Unplugged Konzert an: “Die Weltstars von BTS sind bei ‘Unplugged’, um ein paar ihrer neusten Songs von ‘Be’ zu performen, aber sorgen auch für einige große Überraschungen. Dieses Special solltest du nicht verpassen!”

Quelle: MTV