Im Dezember erscheint das zweite große Update für «Monster Hunter World: Iceborne». CAPCOM hat dazu neue Informationen bekannt gegeben. Unter anderem enthält das Update zwei neue Monster …

Am 5. Dezember kommt das nächste große Update zu «Monster Hunter World: Iceborne» raus. Auf dem “Monster Hunter Festa ’19’-20”-Event wurde das kostenlose Update angekündigt, das auch neue Monster mit sich bringt. Es handelt sich zum einen um den Stygian Zinogre. Die Macher von «Monster Hunter» haben zu diesem Monster ein Video veröffentlicht, das ihr weiter unten euch anschauen könnt.

Neben dem neuen Zinogre wurde noch ein weiteres neues Monster angekündigt. Weitere Details sind zwar noch nicht bekannt, jedoch gibt es bereits ein Bild zum Monster.

Ferner kehrt das Winter-Event zurück, das es bereits in «Monster Hunter World» gab. Diesmal erhält die neue Versammlungsstätte einen neuen Look.

Teaser zum Stygian Zinogre:

 

Quelle: AnimeNewsNetwork