Skip to content

«Miss Kobayashi’s Dragon Maid S»: Neuer Trailer + Infos

In diesem Jahr wird die Serie «Miss Kobayashi’s Dragon Maid» fortgesetzt. Zur zweiten Staffel wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht und weitere Infos bekanntgegeben …

Im Juli 2021 wird «Miss Kobayashi’s Dragon Maid» fortgesetzt. Der Titel der zweiten Staffel lautet «Miss Kobayashi’s Dragon Maid S». Auf der offiziellen Website wurde dazu ein neuer Trailer herausgebracht (siehe unten). Darüber hinaus wurden auch weitere Akteure zur Serie bekanntgegeben.

 

>>> «Miss Kobayashi’s Dragon Maid»- Volume 1 bestellen (DVD / Blu-ray)

>>> «Miss Kobayashi’s Dragon Maid» – Volume 2 bestellen (DVD / Blu-ray)

 

Die zweite Staffel von «Miss Kobayashi’s Dragon Maid» wird im Studio Kyoto Animation unter der Regie von Tatsuya Ishihara veröffentlicht. Als Serienregisseur wird Yasuhiro Takemoto aufgelistet, der beim Brand ums Leben kam. Für das Charakter-Design ist wieder Miku Kadowaki verantwortlich. Für die musikalische Untermalung sorgt wieder Yota Tsuruoka.

«Miss Kobayashi’s Dragon Maid» basiert auf die Manga-Reihe von Coolkyōshinja. Im Jahr 2017 wurde der Manga als Anime-Serie adaptiert und es wurden 13 Folgen ausgestrahlt. Hierzulande wird der Anime durch KAZÉ veröffentlicht. Außerdem ist die Serie auf Crunchyroll verfügbar. Diese ist im Originalton mit deutschen Untertitel oder in deutscher Sprachfassung verfügbar.

 

>>> «Miss Kobayashi’s Dragon Maid» auf Crunchyroll schauen

 

Trailer zu «Miss Kobayashi’s Dragon Maid S»:

 

Quelle: ANN