Skip to content

«Meiji Tokyo Renka» wird als TV-Anime adaptiert

meiji-tokyo-renka

Wie auf einem Event in Urayas verkündet wurde, wird die Visual-Novel-Reihe «Meiji Tokyo Renka» der Firma Broccoli eine Animeserie und ein weiteres Spiel erhalten.

Zu der Serie ist noch nichts näheres bekannt, das neue Game wird nächstes Jahr unter dem Namen «Meiji Tokyo Renka ~Dance Party~» erscheinen.

Das «Meiji Tokyo Renka»-Franchise wurde 2011 durch eine Mobile Game geboren, das 2013 auch für die PSP portiert wurde. Der große Erfolg veranlasste 2015 eine Anime-Movie-Adatpion und 2016 eine Theater-Umsetzung. Das neueste Spiel heißt «Meiji Tokyo Renka Full Moon» und ist seit diesem August in Japan für die PS Vita erhältlich. Alle Ableger der Reihe sind Romance-Games, die an ein weibliches Publikum gerichtet sind.

 

Quelle: ANN