Skip to content

Manga Trailer zu «Inspector Akane Tsunemori» veröffentlicht

Heute veröffentlichte KAZÉ auf dem öffentlichen YouTube Kanal den Manga-Trailer zu «Inspector Akane Tsunemori», der Manga Adaption von Psycho Pass.

KAZÉ veröffentlichte den Manga-Trailer zur Adaption von «Psycho Pass» die unter dem Titel, «Inspector Akane Tsunemori», auf den Markt gebracht wird.

Der erste Band des Manga wird am 5. Oktober erhältlich sein.

Darum geht es in «Inspector Akane Tsunemori»:

Die Technologie der Zukunft garantiert ein Leben in Sicherheit, denn jeder Bürger besitzt einen „Psycho-Pass“, auf dem Informationen über seine mentale Verfassung gespeichert sind. Signalisiert dieser Gewaltpotenzial, kann der Betroffene in Gewahrsam genommen werden, noch bevor er ein Verbrechen begeht. Ein perfektes System, effizient und fehlerfrei. Das glaubt auch die junge Akane Tsunemori, bis sie als Inspector die düstere Kehrseite dieser Methoden durchschaut …

 

 

 

Hier könnt ihr euch den Manga bestellen:

«Inspector Akane Tsunemori»

Quelle: KAZÉ YouTube