Der Manga «Prison Lab» wird bald beendet. So soll der Manga mit seinem 10. Volume beendet werden …

Auf Twitter gab der Mangaka Kantetsu bekannt, dass der Manga «Prison Lab» von ihm und Chiho Manse im 10. Volume beendet wird.

Der Manga «Prison Lab» erschien erstmals im Februar 2016.  Des Weiteren wurde eine Anime-Adaption über die “Anime Beans App” veröffentlicht. Dieser erschien am 28. Dezember 2018. Hierzulande ist nichts zu einer Lizenzierung bekannt.

Darum geht es in «Prison Lab»:

Eyama Aito, ein Oberschüler, ist das Opfer der täglichen Schikanen seiner Mitschüler. Eines Tages kam ein seltsamer Brief, der ihn zu einem „Gefangenschaftsspiel“ einlädt. Er kann eine Person wählen und muss diese einen Monat lang gefangen halten, um Geld zu gewinnen. Er wählt die Anführerin der Mobber, Aya Kirishima, die einzige Regel ist: Sie darf nicht getötet werden. Alles andere ist erlaubt. Eyamas Rache beginnt! (Quelle: anisearch)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork