Skip to content

Manga-Neuheiten im Januar

mangaJan15

Das Jahr ist noch jung und schon bringt uns der Manga-Markt viele spannende Neuheiten. Wir werfen für euch einen Blick auf die lohnenswerten Neuerscheinungen bei uns.

 

Manga Tipps Neuheiten Januar 2015
Cover Manga Releasedate Verlag
bleach63 Bleach Band 63: Höre, fürchte, hier

Die Kommandanten kämpfen mutig gegen die Eindringlinge des Vandenreichs. Doch die Sternenritter verfügen auch ohne die geraubten Bankais über enorme Macht. Wird sich das Blatt wenden, wenn Rukia und Renji endlich in den Kampf eingreifen können? Uryu Ishida erfährt indes, woher die Stärke Yhwachs in Wahrheit rührt …

12.01.2015 Tokyopop
conan82 Detektiv Conan Band 82

Meisterdetektiv und TV-Ermittler Conan ist wieder auf allen Kanälen unterwegs. Glücklicherweise hat das Böse gegen den „Detektiv der kleinen Größe“ keine Chance! Und „natürlich“ ist Conan auch noch Auflagenmillionär – allein in Deutschland! Qualität hängt eben nicht von der Größe ab. Diesmal ist Kaito Kid wieder mit von der Partie, die Detective Boys geben sich die Ehre und eine Katze gibt Rätsel auf!

15.01.2015 EMA
fairytail37 Fairy Tail Band 37

Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von »Fairy Tail«. So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.

27.01.2015 Carlsen Manga
onepiece73 One Piece Band 73

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles…

27.01.2015 Carlsen Manga
vampireknight19 Vampire Knight Band 19

Das fulminate Finale! Eine der erfolgreichsten Mädchen-Manga-Serien geht mit diesem grandiosen Band zu Ende. Yuki und Zero kämpfen an der Seite mit Kaname, um die Vernichtung der Reinblüter zu stoppen… Wer wird am Ende als Sieger das Feld verlassen?! Und die wichtigste Frage überhaupt: Für wen wird sich Yuki am Ende entscheiden?!

27.01.2015 Carlsen Manga