Skip to content

«Magical Girl Raising Project» – Termin der deutschen Veröffentlichung bekannt

Wie der Publisher KAZÉ Anime heute bekannt gab, erscheint der Anime «Magical Girl Raising Project» im Herbst dieses Jahres!

Demnach kommt der Anime ab 23. November 2020 auf DVD und Blu-ray in den Handel. Die Serie wird auf zwei Volumes erscheinen. Weitere Informationen, wie etwa zu den Extras oder der Synchronisation, sind bisher noch nicht bekannt.

«Magical Girl Raising Project»  lief 2016 und kann hierzulande auf Crunchyroll im OmU angeschaut werden.

 

>>> «Magical Girl Raising Project» auf Crunchyroll ansehen

 

Handlung von «Magical Girl Raising Project»:

Magical Girl Raising Project ist ein beliebtes Social Game, durch das Spieler eine Chance von 1 zu 10.000 haben, ein echtes Magical Girl mit einzigartigen magischen Fähigkeiten zu werden und mit diesen Fähigkeiten Menschen zu helfen. Doch irgendwann hat die magische Administrator-Fee Fav entschieden, die Zahl der Magical Girls zu halbieren. Schnell wurde das Spiel zu einem grausamen Schlachtfeld, auf dem 16 Magical Girls auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen müssen.

Quelle: KAZÉ Anime