Home

Es gibt neue News für alle Fans von «Magical DoReMi». Der Film hat nun ein Datum bekommen. Und einen ersten Trailer gibt es auch…

Der neue Film von «Magical DoReMi» mit dem Namen «Looking for Magical DoReMi» sollte eigentlich am 15. Mai 2020 in den japanischen Kinos starten. Der Film musste aufgrund von Covid-19 auf unbestimmte Zeit verschoben werden (wir berichteten).

Nun wurde bekannt gegeben, dass der Film am 13. November 2020 in den japanischen Kinos debütieren wird. Ob der Film auch bei uns zu sehen sein wird, ist jedoch noch unklar. Der Film wird im Studio Toei Animation produziert.

Die Anime-Serie zu «Magical DoReMi» startete 1999 im japanischen TV. Im Jahr 2001 folgte dann die Ausstrahlung bei RTL II. Der Publisher KSM Anime sicherte sich die Serie und veröffentlichte die ersten 100 Episoden auf DVD. Insgesamt besteht die Serie aber aus 201 Episoden.

Trailer zum Film:

Darum geht es im neuen «DoRemi»-Film:

Die Geschichte handelt von der 27-jährigen Büroangestellten Mire Yoshizuki, die gerade nach Japan zurückgekehrt ist, der 22-jährigen Studentin und angehenden Lehrerin Sora Nagase und der jungenhaften Teilzeitjobberin Reika Kawatani, die ihr Geld als Freelancerin und Mitarbeiterin eines Okonomiyaki-Restaurants verdient. Was diese drei völlig unterschiedlichen Frauen zusammenbringt, ist ein magisches Juwel. Eine »neue magische Geschichte« beginnt, wenn sie auf mysteriöse und zufällige Art und Weise zusammentreffen und sich auf eine Reise begeben.

Quelle: Homepage zum Film