Skip to content

«Magic Kaito 1412»: Cover der ersten beiden Volumes

Bereits im Oktober veröffentlicht der Publisher peppermint anime das erste Volume von «Magic Kaito 1412» hierzulande auf DVD und Blu-ray. Die Cover der Volumes könnt ihr euch hier ansehen.

Schon am 27. Oktober veröffentlicht peppermint anime die ersten sechs Episoden von «Magic Kaito 1412» auf DVD und Blu-ray. Auf der Website von AV-Visionen sind bereits die Cover von den ersten beiden Volumes gelistet worden. Das zweite Volume folgt sogar noch in diesem Jahr, am 8. Dezember 2017.

Die Serie aus dem Jahr 2014 wurde vom Studio A-1 Pictures produziert, die auch bereits für «Sword Art Online» oder für «Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt» zuständig waren. Die Cover könnt ihr euch hier ansehen:

  

Hier könnt ihr euch das erste Volume von «Magic Kaito 1412» bei Amazon vorbestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Magic Kaito 1412»:

Als in den Nachrichten berichtet wird, dass der berüchtigte Meisterdieb Kaito Kid nach acht Jahren zurückgekehrt ist, schwört Oberschüler Kaito Kuroba vor seinen Klassenkameraden, diesen herauszufordern. Immerhin können dessen Zaubertricks sicherlich nicht mit seinen eigenen mithalten! Doch dann stolpert Kaito in die Geheimkammer seines verstorbenen Vaters und es stellt sich heraus, dass der legendäre Magier selbst der Phantomdieb Kid war. Wer ist dann aber der mysteriöse Dieb aus den Nachrichten? Kaito schwingt sich in das alte Outfit seines Vaters und versucht diesem Geheimnis selbst auf die Spur zu kommen.