Wie der VoD Anbieter Netflix bekannt gab, wird die Serie «Magic Kaito 1412» bald verfügbar sein…

Bereits im Jahr 2017 veröffentlichte peppermint anime die Serie «Magic Kaito 1412» auf DVD und Blu-ray. Die 24-teilige Animationsserie von A1-Pictures wurde bereits im Jahr 2014 im japanischen TV ausgestrahlt und lief hierzulande bereits bei ProSieben MAXX im Free-TV.

Für alle, die die TV-Ausstrahlung verpasst haben gibt es «Magic Kaito 1412» ab dem 1. Dezember auch bei Netflix. Selbstverständlich habt ihr die Wahl zwischen der deutschen und der japanischen Synchronisation.

Hier könnt ihr euch einen deutschen Clip ansehen:

Darum geht es in «Magic Kaito 1412»:

Als in den Nachrichten berichtet wird, dass der berüchtigte Meisterdieb Kid nach acht Jahren zurückgekehrt ist, schwört Oberschüler Kaito Kuroba vor seinen Klassenkameraden, diesen herauszufordern. Immerhin können dessen Zaubertricks sicherlich nicht mit seinen eigenen mithalten! Doch dann stolpert Kaito in die Geheimkammer seines verstorbenen Vaters und es stellt sich heraus, dass der legendäre Magier selbst der Phantomdieb Kid war. Wer ist dann aber der mysteriöse Dieb aus den Nachrichten? Kaito schwingt sich in das alte Outfit seines Vaters und versucht diesem Geheimnis selbst auf die Spur zu kommen.

Quelle: Netflix