Skip to content

Macht «Pokémon» schwul?

pokemon_schwul

Out & Proud: Amerikanische Forscher wollen in einer neuen Studie beweisen, das Jungs aufgrund der Anime-Serie «Pokémon» homosexuell werden.

Man wird nicht schwul geboren, auch die Erziehung der Eltern macht einen nicht schwul. Nein, es liegt neuerdings an «Pokémon»! Die Serie soll laut amerikanischen Forschern zufolge Schuld sein, das sich Jungs in ihrer sexuellen Orientierung verändern. Dies will die Kirchengemeinde Creflo Dollar Ministry nun bewiesen haben:

‘Viele Pokémon haben eine phallusartige Form um Teenager zu lehren, diese Formen zu genießen. Das Pokémon mit dem Namen Glumanda hört in all seinen Erscheinungen nie auf, seinen Schwanz zu liebkosen. Und das 151. Pokémon Mew ist das perfekte Beispiel für das angebliche dritte Geschlecht.’

Auch die enge Freundschaft zwischen Ash und Rocko soll ein Anzeichen einer ‘Homobeziehung’ sein. Was meint Ihr dazu? Absoluter Schwachsinn oder harte, korrekte Fakten?

 

Bei VIVA Out & Proud – macht sich Sebastian stark für Euch, für Gleichberechtigung, für Toleranz, für gleichgeschlechtliche Liebe in all ihren Formen und Farben.
Quelle: VIVA Out & Proud