Skip to content

«Lupin the IIIrd» – Trailer zum neuen Anime-Film veröffentlicht

lupin-the-iiird

Auf der offiziellen Webseite zum Anime-Film «Lupin the IIIrd: Der Blutspritzer des Goemon Ishikawa» veröffentlichte man heute einen neuen Trailer und den Filmposter.

Bei «Lupin the IIIrd: Der Blutspritzer des Goemon Ishikawa» handelt es sich um den 2. Spin-Off Anime-Film zum Anime «Lupin III: Die Frau Namens Fujiko Mine». In Japan wird der Film seine Premiere am 4. Februar 2017 feiern. Der Cast aus dem Vorgängerfilm «Lupin the IIIrd: Jigen’s Grabstein» wirkt erneut am Film mit.

Klicke hier um den Trailer anzuschauen:

goemon-poster-visual

Darum geht’s in «Lupin III: Die Frau Namens Fujiko Mine»:

Viele Menschen fallen einer neuen, sehr verdächtigen Religion zum Opfer. Lupin III infiltriert diese Gruppe, um so an den Schatz zu gelangen, der vom Anführer dieser Gruppe versteckt gehalten wird. Dort begegnet er der wunderschönen, bezaubernden Fujiko Mine, die den Anführer dieser religiösen Gruppe durch ihre Schönheit verführen konnte. Dies ist die Geschichte über die diebische Fujiko Mine, wie sie den Meisterdieb Lupin III das erste Mal traf.

 

Quellen: ann, anisearch