Skip to content

«Lupin III. vs. Detektiv Conan» heute Abend auf ProSieben MAXX

Heute Abend zeigt ProSieben MAXX den Film «Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie» als TV-Premiere!

Der heutige Karfreitag steht bei ProSieben MAXX ganz im Zeichen eines kleinen Meisterdetektivs: Bereits seit heute Morgen um 8 Uhr strahlt der Sender einen «Detektiv Conan»-Filmmarathon aus. Doch damit nicht genug — für heute Abend hat man sogar eine TV-Premiere parat. Um 20:15 Uhr strahlt ProSieben MAXX nämlich den Crossover-Film «Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie» im Free-TV aus. Nach der Ausstrahlung könnt ihr den Streifen wie gewohnt in der kostenlosen Online-Mediathek des Senders nachholen. Außerdem wird es in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 23:55 Uhr eine Wiederholung im Fernsehen geben.

Im Anschluss an den Film gibt es wie immer weitere Serien im Rahmen der Anime Night zu sehen. Hier gibt es ab 22:25 Uhr wieder zwei neue Folgen von «One Punch Man» zu sehen. Danach setzt ProSieben MAXX um 23:20 Uhr den Simulcast der vierten «Date A Live»-Staffel mit Episode 2 fort.

Übersicht:

  • 20:15 Uhr – «Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie» (TV-Premiere!)
  • 22:25 Uhr – «One Punch Man» (Ep. 3) (neue Folge!)
  • 22:55 Uhr – «One Punch Man» (Ep. 4) (neue Folge!)
  • 23:20 Uhr – «Date A Live IV» (Ep. 2) (Simulcast / TV-Premiere!)
  • 23:45 Uhr – «Attack on Titan» (St. 3, Ep. 18)
  • 00:10 Uhr – «Konosuba» (St. 2, Ep. 5)
  • 00:40 Uhr – «Mob Psycho 100» (St. 1, Ep. 5)

Die Wiederholungen erfolgen in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 23:55 Uhr.

 

Trailer zu «Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie»:

>> Hier könnt ihr euch den Film auf Disc kaufen!

Darum geht es im Film:

Lupin III tanzt der Polizei ein weiteres Mal auf der Nase herum. Doch die Gesetzeshüter bekommen Unterstützung von keinem Geringeren als Detektiv Conan, der zusammen mit seinen Freunden den Raub des Cherry Sapphires verhindern will. Doch schon bald stellt sich heraus, dass Lupin III eine ganz andere Missetat plant. Derweil erhält der Sänger Emilio Drohbriefe – Zufall oder steckt der gesuchte Bösewicht dahinter?

(Beschreibung: ProSieben MAXX)

Quelle: ProSieben MAXX