Skip to content

«Lupin III.»-Trilogie morgen im Kino

Morgen am Dienstag zeigt KAZÉ die OVA-Trilogie des Meisterdiebes in deutschsprachigen Kinos! Die Disc-Veröffentlichung ist ebenfalls ganz nah…

Es ist wieder Zeit für eine KAZÉ Anime Night in diesem Jahr und die letzte vor dem Schulstart. Also sichert euch Tickets für morgen, Dienstag den 31. August 2021, denn die OVA-Trilogie zum Meisterdieb «Lupin III.» wird erstmals auf Deutsch aufgeführt. Jeder der drei OVAs dauert zwischen 50 und 60 Minuten, weshalb die Gesamtlaufzeit 163 Minuten beträgt.

Die «Lupin III.»-Trilogie von Regisseur Takeshi Koike («Redline») wird erstmals auf Deutsch in den deutschsprachigen Kinos gezeigt. Für eine Liste der teilnehmenden Kinos, könnt ihr gerne hier nachschauen: Kinoliste. Falls euer Kino nicht dabei ist, fragt nach oder schaut auf die Website, denn die Liste könnte nicht vollständig sein.

Ab dem 16. September 2021 werden die 3 Teile im Monatsabstand auf Blu-ray und DVD erscheinen, die schon vorbestellbar sind.

>>> Sichert euch hier die Blu-ray von Teil 1 «Daisuke Jigens Grabstein» <<<
>>> Sichert euch hier die Blu-ray von Teil 2 «Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt» <<<
>>> Sichert euch hier die Blu-ray von Teil 3 «Fujiko Mines Lüge» <<<

Wer nicht die Möglichkeit für diese Kinovorstellung hat, hat dieses Jahr ein weiteres Mal die Chance «Lupin III.» auf der Leinwand zu sehen, wenn «Lupin III.: The First» am 26. Oktober 2021 in die deutschsprachigen Kinos kommt.

Inhaltsangabe:

Im ersten Film planen Lupin III. und sein Freund Jigen, einen wertvollen Schatz zu stehlen. Schon bald sehen sie sich jedoch mit allerlei Hindernissen konfrontiert, die bei Jigen böse Erinnerungen wecken. Derweil verschlägt es Lupin III. im zweiten Film auf ein Kreuzfahrtschiff, das er ausrauben will. Allerdings trifft er dort auf den Samurai Goemon Ishikawa, der einen blutigen Auftrag erledigen soll. Abschließend rückt Femme fatale Fujiko Mine in den Fokus, die sich mit einem Jungen namens Gene auf der Flucht vor dem tödlichen Profikiller Bincam befinden. Ob sie ihm entkommen können werden? (Beschreibung: Themroc)

Deutscher Trailer der «Lupin III.»-Trilogie: