Skip to content

«Lupin III.»-Trilogie: Deutscher Kinotrailer veröffentlicht

KAZÉ hat einen ersten deutschen Trailer zu den «Lupin III.»-OVAs veröffentlicht!

Bereits am 31. August 2021 werden drei «Lupin III.»-OVAs als Triple-Feature im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in den hiesigen Kinos gezeigt. Bei den Streifen handelt es sich um die Titel «Daisuke Jigens Grabstein», «Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt» und «Fujiko Mines Lüge». Nun hat der zuständige Publisher einen ersten Kinotrailer mit deutscher Synchronisation enthüllt. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Trotz des gemeinsamen Kinostarts sollen die OVAs einzeln auf DVD und Blu-ray erscheinen. Ursprünglich war der erste Disc-Termin bereits für Mai geplant, dieser wurde aufgrund der aktuellen Umstände jedoch verschoben. Den Anfang macht «Lupin III.: Daisuke Jigens Grabstein» nun am 16. September 2021. Darauf folgt am 21. Oktober 2021 «Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt» und schließlich am 18. November 2021 «Fujiko Mines Lüge».

Die jeweils rund 55-minütigen Filme entstanden in den Jahren 2014, 2017 und 2019 allesamt im Studio Telecom Animation Film. Für die deutsche Synchronisation übernahm Karin Lehmann das Buch und die Regie.

 

Die OVAs vorbestellen:

>> «Daisuke Jigens Grabstein»

>> «Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt»

>> «Fujiko Mines Lüge»

Deutscher Trailer:

Quelle: KAZÉ (YouTube)