Skip to content

«Lupin III: Der Höllentrip» heute Abend auf ProSieben MAXX

Lupin-Fans aufgepasst: Heute strahlt ProSieben MAXX das TV-Special «Lupin III: Der Höllentrip» aus!

Bereits vor einigen Monaten zeigte ProSieben MAXX drei kultige «Lupin III»-TV-Specials im Fernsehen, welche hierzulande vor allem durch ihre damalige MTV-Ausstrahlung bekannt sind. Nun reicht der Free-TV-Sender auch das fehlende vierte Special um den humorvollen Langfinger nach: Um 20:15 Uhr sendet ProSieben MAXX dann nämlich «Lupin III: Der Höllentrip». Solltet ihr die TV-Ausstrahlung verpassen, könnt ihr den Streifen auch wie gewohnt in der kostenlosen Online-Mediathek des Senders nachholen. Außerdem wird es in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 23:50 Uhr eine Wiederholung im Fernsehen geben.

Im Anschluss an den Film gibt es wie immer weitere Serien im Rahmen der Anime Night zu sehen. Hier sind vor allem die drei weiteren Folgen des Anime «Deca-Dence» hervorzuheben, welche ab 22:05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung gezeigt werden. Welche weiteren Serien euch heute Abend erwarten, könnt ihr unserer Programmübersicht entnehmen.

 

Übersicht:

  • 20:15 Uhr – «Lupin III: Der Höllentrip»
  • 22:05 Uhr – «Deca-Dence» (Ep. 4) (neue Folge!)
  • 22:35 Uhr – «Deca-Dence» (Ep. 5) (neue Folge!)
  • 23:05 Uhr – «Deca-Dence» (Ep. 6) (neue Folge!)
  • 23:30 Uhr – «The Promised Neverland» (St. 1, Ep. 2)
  • 23:50 Uhr – «Demon Slayer» (St. 1, Ep. 22)
  • 00:15 Uhr – «Demon Slayer» (St. 1, Ep. 23)

Die Wiederholungen erfolgen in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 23:50 Uhr.

 

Visual zu «Lupin III: Der Höllentrip»:

>> Hier könnt ihr euch die Specials auf Disc kaufen!

Darum geht es im Special:

Inspektor Zenigata jagt Lupin bereits seit Jahren hinterher, doch bisher mit mäßigem Erfolg. Deshalb wird er nun von seinen Vorgesetzten von dem Fall des Meisterdiebs abgezogen. Ein Auftragskiller soll diesen stattdessen zur Strecke bringen. Doch der gewiefte Verbrecher lässt sich nicht so einfach beseitigen und beschließt, dem Inspektor bei seinem neuesten Auftrag zur Hand zu gehen.

(Beschreibung: ProSieben MAXX)

Quelle: ProSieben MAXX