Skip to content

Letzte «Fairy Tail»-Staffel erscheint bei KAZÉ

Wie nun bekannt wurde, wird die letzte Staffel des Animes «Fairy Tail» ebenfalls bei KAZÉ erscheinen!

KAZÉ Anime wird auch die neunte und letzte Staffel der beliebten Serie «Fairy Tail» auf Disc veröffentlichen. Dies geht aus einem Produkteintrag auf der offiziellen Webseite des Publishers hervor. So soll Box 12 die Episoden 278 bis 303 mit deutscher und japanischer Synchronisation beinhalten. Als Veröffentlichungsdatum ist der 3. Juni 2021 angegeben.

Damit schließt sich die Veröffentlichung fast nahtlos an den Disc-Release der achten Staffel an. Deren Release wird am 1. April 2021 mit Box 11 abgeschlossen.

Die finale «Fairy Tail»-Staffel umfasst insgesamt 51 Episoden und feierte in Japan 2018 ihre Premiere. Als Vorlage diente der gleichnamige Manga von Hiro Mashima. Dieser erscheint hierzulande bei Carlsen Manga.

 

Visual:

Darum geht es bei «Fairy Tail»:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Diejenigen, die mit dieser Kunst ihr täglich Brot verdienen, treten meist einer Gilde bei, in der man neben Aufträgen auch Freundschaft und Zusammenhalt findet. Unter diesen ist eine besonders bekannt für ihre starken, aber auch ungestümen Mitglieder: Fairy Tail! Die quirlige Stellarmagierin Lucy verlässt ihr Zuhause, um genau in diese Gilde aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg trifft sie auf den hitzköpfigen Fairy-Tail-Magier Natsu und bildet kurz darauf mit diesem und seiner frechen Katze Happy ein Team. Als sich dann noch Gray, ein Eismagier mit Hang zum Entkleiden, und die kühne Waffenmagierin Erza zu ihnen gesellen, gewöhnt sich Lucy langsam an den Alltag in der Chaosgilde. Und ehe sie sich versieht, steckt sie schon mitten in einem fantastischen Abenteuer!

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ