Home

Der Anime Publisher Leonine Anime gab heute bekannt, dass man sich die DVD -und Blu-ray-Rechte der Anime Serie gesichert hat. Nun wurde auch das Cover veröffentlicht…

«Die Walkinder» wird hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen. Das gab der Publisher Leonine Anime heute via Social Media bekannt. Die Netflix-Serie wird als Komplettbox auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. So wird die Serie voraussichtlich am 26.05.2020 erscheinen. Die Komplettbox wird alle 12 Episoden beinhalten sowie das Textless-Opening und Textless-Ending.

Die Box kann bereits im Online-Shop vorbestellt werden. Die Serie kann man aber weiterhin auf Netflix schauen.

Das Cover der Komplettbox:

Handlung:
In einer Welt aus Sand lebt der 14-jährige Chakuro auf dem Sandwal, einer Insel, die auf den unendlichen Weiten der Dünen treibt. Die Bewohner besitzen die Fähigkeit, Saimia zu nutzen – eine übernatürliche Kraft, die sie jedoch zu einem frühen Tod verdammt. Chakuro und seine Freunde leben abgeschnitten vom Rest der Welt. Noch nie haben sie andere Menschen gesehen oder gehört. Auf einer Insel so groß wie der Sandwal trifft Chakuro schließlich auf ein Mädchen, das sein Schicksal verändern soll.

Quelle: Facebook-Seite von Leonine Anime