Home

Der Publisher LEONINE Anime hat eine neue Lizenz bekannt gegeben. So soll schon bald der Anime «IRODUKU: The World in Colors» veröffentlicht werden …

Der Anime «IRODUKU: The World in Colors» wurde durch LEONINE Anime lizenziert. Dieser wird auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Der Anime wird voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Die Serie «IRODUKU: The World in Colors» wurde im Studio P.A.Works unter der Regie von Toshiya Shinohara produziert. Insgesamt wurden 13 Folgen zwischen Oktober und Dezember 2018 veröffentlicht.  «IRODUKU: The World in Colors» wurde außerdem bei Amazan Prime Video im Simulcast gezeigt und ist weiterhin verfügbar.

 

>>> «IRODUKU: The World in Colors» auf Amazon Prime Video ansehen

 

Trailer zu «IRODUKU: The World in Colors»:

Darum geht es in «IRODUKU: The World in Colors»:

Diese Geschichte beginnt in der Zukunft. Es ist eine seltsame Welt, in der Magie im Alltag existiert. Hauptfigur ist die 17-jährige Hitomi Tsukushir, die einer Magierfamilie entstammt. Als Kind verlor sie die Fähigkeit, Farben sehen zu können. Ihre Großmutter schickt sie in das Jahr 2018 zurück. Plötzlich erstrahlt Hitomis Welt in den buntesten Farben. (Quelle: Amazon Prime Video)

 

Quelle: anime2you