Ende März bringt KSM Anime einen neuen Titel auf den Markt. Es handelt sich um «Lance N’ Masques». Daher  hat der Anbieter nun einen deutschen Trailer veröffentlicht …

Am 28. März erscheint der Anime «Lance N’ Masques». Das erste Volume beinhaltet die ersten 6 Folgen. Die Serie erscheint sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD. Als Extra gibt es noch 2 Postkarten, einen Trailer, sowie eine Bildergalerie.

«Lance N’ Masques» basiert auf die Light Novel von Hideaki Koyasu und umfasst bisher 6 Bände. 2015 wurde der 12-teilige Anime im Studio Gokumi unter der Regie von Kyōhei Ishiguro produziert.

 

>>> «Lance N’ Masques» auf DVD bestellen

>>> «Lance N’ Masques» auf Blu-ray bestellen

 

Deutscher Trailer zu «Lance N’ Masques»:

Darum geht es in «Lance N’ Masques»:

Yotaro will eigentlich nur eins: ein normales Leben führen. Doch sein Helferkomplex zwingt ihn dazu, heldenhaft zu handeln, sobald ihm jemand in Not begegnet. Um seine Identität zu verschleiern, trägt er dabei eine Maske und wird so schnell als Knight Lancer bekannt.
Diesen verehrt die kleine Makio, die ein Leben in Abgeschiedenheit führen muss. Als Yotaro Makio das Leben rettet, schließt sich der Kreis und Yotaro fasst den Entschluss, sich von nun an um Makio zu kümmern. Doch diese Begegnung stellt Yotaros Leben endgültig auf den Kopf und die aufregende Geschichte des ungleichen Paares beginnt…

Ein Ross, eine Lanze, eine Maske – hast Du das Zeug dazu, einer der letzten Ritter des 21. Jahrhunderts zu werden?

 

Sprechercast:

Charakter Deutsche Stimme
Yotaro Tim Kreuer
Makio Leonie Landa
Alice Daniela Reidies
Sae Josephine Schmidt
Shirohime Saskia Bellahn
Sylvia Nina Witt
Yoriko Franciska Friede
Yufeng Arlette Stanschus
Yuhua Jenny Maria Meyer
Yuyan Liza Ohm
Dafei Marion Gretchen Schmitz
Wadjet Kerstin Draeger
Gil-Ha Brian Sommer
Dorgon Alexander Merbeth
Kongoji Mike Olsowski
Shin   Robert Knorr
Ming Annika Tenter
Nori Alina Degener

 

Quelle: KSM Anime