Home

Der Anime «Kuroko´s Basketball» erscheint bald auf Blu-ray und DVD. Aber doch später als gedacht…

Erst vor kurzem berichteten wir, dass es ein neues Extra zum ersten «Kuroko´s Basketball»-Volume gibt. Nun gibt es leider traurige Nachrichten für alle Fans. Das erste Volume wird verschoben! Ursprünglich sollte das Volume am 30. Oktober 2020 erscheinen. Nun gibt der Publisher AniMoon Publishing den 20. November 2020 als neuen Termin an. Grund für den Aufschub ist laut Publisher eine Verzögerung in der Produktion der Extras.

Wer im AniMoon Online-Shop sein Exemplar vorbestellt hat, bekommt es jedoch ungefähr eine Woche vorher. Die Folge-Volumes erscheinen dann im Monatsrhythmus.

>>Sammelschuber Bei Amazon bestellen<<

Extras des ersten Volumes:

Darum geht es bei «Kuroko´s Basketball»:

Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des »Generation of Miracles«-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen, und sieht sich dabei nicht nur seinen ehemaligen Teamkollegen gegenüber, die ihn kritisch im Auge behalten.

Quelle: AniMoon Publishing durch anime2you