KSM Anime konnte euch nun alle «Digimon Adventure tri.» Filme im Kino zeigen. Um diesen Kinoerfolg zu feiern, hat der Publisher euch ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Wer bereits auf der Facebook-Seite von KSM Anime war, konnte die Überraschung schon sehen. Dort wurde Samstagmittag nämlich ein sehr großes Dankeschön für die Unterstützung der «Digimon Adventure tri.» Filmreihe veröffentlicht. Dabei erwähnte KSM auch,  dass das FuturePak als BD von Chapter 1 nun ausverkauft ist. Fans von Anime-Musik konnten nun etwas ganz besonderes genießen.

KSM Anime hat in Zusammenarbeit mit Toei nämlich ein ganz besonderes Video erstellt. In diesem könnt ihr eine neue Version des Digimonsongs «Leb deinen Traum» sehen. Diesmal wurde der Song von Mitch Keller und Diane Weigmann noch einmal eingesungen. Hier könnt ihr euch das Video dazu anschauen.

Quelle: KSM Anime