Skip to content

KSM veröffentlicht Koproduktion «The Journey»

KSM Anime hat sich einen Film gesichert und veröffentlicht diesen schon bald auf Deutsch: «The Journey» von Toei und Manga Productions…

Publisher KSM Anime gab heute bekannt sich die Lizenz für einen den 2021er Anime-Film «The Journey» gesichert zu haben. Der Film ist eine Koproduktion zwischen dem japanischen Animationsstudio Toei Animation («One Piece», «Digimon») und der saudi-arabischen Firma Manga Productions.

«The Journey» soll am 16. Juni 2022 auf DVD und Blu-ray mit deutscher Synchronisation erscheinen. Weitere Details zur Veröffentlichung wie die Stimmen der Synchronisation sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.

Key Art des Filmes

Originaltrailer von «The Journey»:

Darum geht es in «The Journey»:

Aws ist eigentlich nur ein einfacher Töpfer in Mekka, obwohl er eine dunkle Vergangenheit hat. Die Stadt ist kurz davor, vom übermächtigem Herrscher Abrahas und seinen Horden eingenommen zu werden.

Ein grausames Schicksal, denn der Feind möchte die Bewohner Mekkas versklaven und die heilige Kaaba zerstören. Etwas, das Aws auf gar keinen Fall zulassen kann!

Zusammen mit dem Wiederstand entbrennt ein Kampf epischen Ausmasses. (Beschreibung: KSM Anime)

Quelle: KSM Anime