Skip to content

KSM Anime veröffentlicht «Yu-Gi-Oh: Bonds Beyond Time» in Deutschland + Re-Release des ersten Movies

Sieben Jahre nachdem der Film in Amerika lief, bringt KSM Anime das «Bonds Beyond Time»-Crossover auch zu uns!

Der Publisher KSM Anime gab auf der AnimagiC bekannt, dass man sich das Crossover-Special «Yu-Gi-Oh: Bonds Beyond Time» gesichert hat und dieses Mitte 2019 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Hier möchte man versuchen, alle alten Sprecher zu gewinnen.

Desweiteren bringt man den ersten «Yu-Gi-Oh!»-Film «Yu-Gi-Oh! Der Film» in der remasterten Fassung auf DVD und Blu-ray im April 2019 raus. Beide Filme sollen auch in einem Doppel-Future-Pak erscheinen. Weitere Infos gibt es nicht.

Darum geht es in «Yu-Gi-Oh: Bonds Beyond Time»:
Nachdem Yusei Fudous Sternenstaubdrache von Paradox, einem mysteriösen Duellanten aus der Zukunft, gestohlen wurde, verfolgt er diesen in der Zeit zurück und trifft dort auf Jaden Yuki, welcher gerade von Paradox angegriffen wird. Daraufhin reist Paradox noch einmal in der Zeit zurück, um sein eigentliches Ziel zu erreichen und Pegasus zu töten. Um dies zu verhindern, folgen ihm die beiden Duellanten und treffen in Domino City auf Yugi Muto. Gemeinsam wollen sie nun Paradox aufhalten.

Quelle: KSM Anime