Home

In wenigen Wochen kommt die Gesamtausgabe von «The Magnificent Kotobuki» raus. KSM Anime hat dazu einen ersten deutschen Trailer veröffentlicht …

Am 11. Juni 2020 erscheint die Gesamtausgabe «The Magnificent Kotobuki» auf DVD und Blu-ray. Dazu wurde von KSM Anime ein Trailer mit deutschen Originalton auf YouTube hochgeladen. Die Gesamtausgabe besteht insgesamt aus 12 Folgen und enthält unter anderem eine doppelseitige Artcard und ein doppelseitiges Panorama-Poster.

 

>>> «The Magnificent Kotobuki» – Gesamtbox bestellen (DVD|Blu-ray)

 

Der Anime «The Magnificent Kotobuki» erschien erstmals am 13. Januar 2019 in Japan. Dieser wurde im Studio GEMBA unter der Regie von Tsutomu Mizushima ( ) produziert. Darüber hinaus wurde im Februar 2019 ein Smartphone-Spiel veröffentlicht und Ende 2020 soll ein Film in Japan rauskommen. Hierzulande wurde der Anime durch KSM Anime lizenziert.

Deutscher Trailer zu «The Magnificent Kotobuki»:

Darum geht es in «The Magnificent Kotobuki»:

Kylie, Reona, Zara, Chika, Kate und Emma sind die sechs jungen Pilotinnen der Kotobuki-Fliegerstaffel. In einer desolaten und tristen Welt, in der sich Menschen in kleinen Ortschaften zusammengefunden haben und nun durch Tauschhandel sowie mit diversen Tagelöhnerdiensten ihr eigenes Leben sichern, ist es dieses Geschwader, dass die auf den Lufthandel angewiesenen Menschen vor Luftpiraten und anderen Widrigkeiten beschützen und bewahren möchte. Dabei geraten die jungen und im Wesen sehr verschiedenen Pilotinnen immer wieder in heikle Luftkämpfe, die eine tadellose Zusammenarbeit und Koordination erfordern. Doch das ist nicht immer so einfach…

Quelle: KSM Anime