Home

Das zehnte Volume von «Hunter x Hunter» setzt den Chimera Arc fort. Passend dazu veröffentlichte KSM Anime einen deutschen Trailer, der tiefere Einblicke in die Fortsetzung gewährt …

Bereits 9 Volumes hat KSM Anime zu «Hunter x Hunter» veröffentlicht. Das 10. Volume setzt den Chimera-Ant- Arc fort. Dieser umfasst die Folgen 101 bis 112. Auf YouTube hat KSM Anime einen deutschen Trailer zum 10. Volume veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Das Volume erscheint voraussichtlich am 18. Juni 2020. Im Volume gibt es als Extras noch drei Spielkarten sowie einen Character Token.

 

>>> «Hunter x Hunter» – Vol. 10 vorbestellen (Blu-ray | DVD)

 

Der Anime «Hunter x Hunter» basiert auf den Manga von Yoshihiro Togashi. Dieser umfasst bisher 36 Ausgaben und wird seit 1998 veröffentlicht. Von 1999 bis 2001 erhielt der Manga eine Anime-Adaption im Studio Nippon Animation, die 62 Folgen umfasste. Neben weiteren OVAs erschien 2011 eine weitere Anime-Adaption, die mit 148 Folgen 2014 abgeschlossen wurde. Bei der zweiten Anime-Adaption handelt es sich auch um den aktuellen Release von KSM Anime.

Deutscher Teaser zu «Hunter x Hunter» – Vol. 10:

 

Darum geht es in «Hunter x Hunter» – Vol. 10:

Nachdem sich Gon und Killua aufgeteilt haben, um Verwirrung zu stiften und ihre Invasion effektiver zu gestalten, haben die beiden an verschiedenen Fronten zu kämpfen. Fest entschlossen, möglichst viele Zivilisten zu retten, trifft Killua auf einen neuen Gegner: Ikalgo. Auch Gon muss sich seinen Verfolgern stellen und gerät dabei mit einer übermächtigen Fähigkeit in Kontakt. Beide Freunde werden während ihrer Begegnungen mit verschiedenen Chimera Ants vor die Frage gestellt, ob Monster gleich Monster ist. Der Start der Aktion “Palastinfiltrierung” steht kurz bevor und unter der Leitung von Knov und Morel bereitet das Team der Hunter ohne zu zögern jeden Schritt akribisch vor. Eins ist klar: einmal hinein gelangt, wird es vielleicht keine Rückkehr mehr geben. König Meruem setzt währenddessen die Champions verschiedenster Strategiespiele einen nach dem anderen Schachmatt, bis er in Komugi seine wahre Meisterin findet. Doch seine Besessenheit droht zur unberechenbaren Gefahr für alle um ihn herum zu werden.

 

Quelle: KSM Anime