Home

KSM Anime hat gestern eine neue Lizenz angekündigt!

Wie gestern per Social Media enthüllt wurde, veröffentlicht KSM Anime die Serie «Demon Lord, Retry!» hierzulande auf DVD und Blu-ray. Als Releasezeitraum für das erste Volume gab der Publisher Anfang 2021 an. Weitere Details zur Veröffentlichung sind bislang nicht bekannt.

Der 12-teilige Anime aus dem Jahr 2019 ist eine Adaption der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Kurone Kanzaki. Für die Animationen zeichnete sich das Studio Ekachi Epilka unter der Regie von Hiroshi Kumura verantwortlich.

Visual zur Ankündigung:

Darum geht es in «Demon Lord, Retry!»:

Akira Oono führt ein normales Leben, bis eines Tages er sich als Dämonenkönig in der Fantasy-Welt wiederfindet, die er sonst nach Feierabend in einem Online-Spiel aufgesucht hat. Das langweilige Arbeitnehmer-Leben ist für ihn auf jeden Fall vorbei! Ein Leben ganz ohne Sorgen und nur mit Fantasy-Spaß erwartet ihn dennoch nicht. Denn als Charakter, der auch die Macht eines Dämonenkönigs inne hat, muss er sich Heiligen sowie ganzen Staaten stellen. Auf seiner Reise trifft er sehr schnell auch ein Mädchen und egal wo die beiden von nun an hinkommen – langweilig wird es nicht.

(Beschreibung: KSM Anime)

Quelle: KSM Anime (Facebook)