Skip to content

KSM Anime veröffentlicht alle bisher erschienenen «K-Project»-Animes

K-Project Header

Der Publisher KSM Anime verkündete im Rahmen der AnimagiC die Lizenzierung beider Staffeln sowie des Films von «K-Project».

Die Animes sollen ab 2017 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Die beiden 13-folgigen Serien und der Film entstanden beim Studio GoHands. Regie führten jeweils Shingo Suzuki und Hiromichi Kanazawa.

 

Darum geht es in «K-Project»:

Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen. Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür…

 

Quelle: KSM Anime, aniSearch (Inhaltsangabe)