Skip to content

KSM Anime veröffentlicht «A Chivalry of a Failed Knight» in Deutschland

Auf seinem Panel gab KSM Anime die Lizenz zu «A Chivalry of a Failed Knight» bekannt …

Auf der Manga Comic Con gab KSM Anime auf seinem Panel bekannt, dass man sich die Lizenz an der 12-teiligen Anime-Serie «A Chivalry of a Failed Knight» gesichert hat.

Der Anime aus dem Jahr 2015 soll voraussichtlich ab Sommer 2018 auf DVD und Blu-ray mit deutscher Synchronisation erscheinen. Weitere Infos zur Veröffentlichung sind noch nicht bekannt gegeben worden.

Darum geht es in «A Chivalry of a Failed Knight»:
Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt, noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, einer ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

Quelle: KSM Anime, AniSearch, Anime2You