Skip to content

KSM Anime sichert sich neue Folgen «Naruto Shippuden»

naruto_shippuden_MAXX

Gute Nachrichten für «Naruto Shippuden»-Fans. Die Anime-Serie wird in Deutschland fortgesetzt!…

Vor zwei Jahren wurde bekannt das sich KSM Anime über 100 neue Folgen von «Naruto Shippuden» sichern konnte, jedoch wurden die letzten neuen Folgen im Januar veröffentlicht. Doch nun gibt es allen Grund zur Freude!

Wie der Publisher KSM Anime in einer Pressemeldung bekannt gab, hat man sich neue Folgen von «Naruto Shippuden» gesichert. So wird am 15. Mai die 17. Staffel auf DVD und Blu-ray veröffentlicht, voraussichtlich im Juli soll es dann schon mit der 18. Staffel weitergehen.

Wie viele neue Folgen sich KSM Anime für «Naruto Shippuden» sichern konnte, ist momentan noch nicht bekannt.

>>> «Naruto Shippuden» bei Amazon bestellen

Darum geht es in «Naruto Shippuden»:
Zweieinhalb Jahre sind vergangen seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da die Gruppe der Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto angreifen, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als „Team Kakashi“ ihre weitere Vorgehensweise. Doch die drohende Gefahr lässt nicht lange auf sich warten und die Akatsuki überfallen den „Hidden Sand“ mit dem Kazekage.