Skip to content

KSM Anime lizenziert «Trinity Seven»

Trinity Seven

KSM Anime gab heute auf der AnimagiC in Bonn bekannt, sich die Rechte an der 12-teiligen Serie «Trinity Seven» gesichert zu haben.

Die Produktion soll 2017 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

«Trinity Seven» entstand 2014 unter der Regie von Hiroshi Nishikiori beim Studio Studio Seven Arcs Pictures. Schon jetzt könnt ihr euch einen besseren Eindruck von der Serie verschaffen, denn sie ist komplett sowohl bei Crunchyroll als auch bei Viewster mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kenji Saitō und Akinari Nao, der seit Dezember 2010 in Kadokawas Dragon Age Magazin erscheint.

 

Darum geht es in «Trinity Seven»:

Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern…

 

Quelle: KSM Anime, ANN, aniSearch (Inhaltsangabe)