Skip to content

KSM Anime lizenziert «Naruto Spin-Off: Rock Lee & His Ninja Pals»

KSM Anime gab bekannt, dass sie sich das «Naruto Spin-Off: Rock lee & His Ninja Pals» gesichert haben …

Auf dem KSM Anime-Panel auf der Manga Comic Con gab der Publisher bekannt, dass man sich das «Naruto Spin-Off: Rock Lee & His Ninja Pals» sichern konnte und mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray veröffentlichen möchte.

Die 51-teilige Serie soll voraussichtlich Anfang 2018 in die Regale kommen. Weitere Informationen wie Volumeaufteilungen, Extras etc. sollen zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden.

Darum geht es im «Naruto Spin-Off: Rock Lee & His Ninja Pals»:
Der Gag-Comedy-Anime ist eine Adaption zu dem Naruto Manga-Spinoff “Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden” und behandelt die kuriosen Eskapaden, die dem Naruto-Charakter Rock Lee und seiner Bande geschehen, bei denen oft gilt, Rock Lee vor sich selbst zu beschützen.

Quelle: KSM Anime, AniSearch, Anime2You