Skip to content

KSM Anime lizenziert «Hunter x Hunter»-Serie

Die Katze ist aus dem Sack. KSM Anime verkündete auf der AnimagiC die Lizenzierung der beliebten «Hunter x Hunter»-Serie aus dem Jahr 2011.

Auf der AnimagiC in Mannheim gab der Publisher KSM Anime auf seinem Panel bekannt, dass man sich die Serie «Hunter x Hunter» aus dem Jahr 2011 gesichert hat und diese 2018 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. KSM Anime ließ sich nicht lumpen und lizenzierte gleich alle 148 Folgen.

Außerdem kann es noch zu Umbesetzungen bei Gon und Killua kommen. Natürlich wird aber auch die japanische Fassung auf den Discs enthalten sein.

Letztes Jahr wurden bereits die Filme «Phantom Rogue» und «The Last Mission» auf DVD und Blu-ray veröffentlicht, die ihr euch hier bestellen könnt.

Darum geht es in «Hunter x Hunter»:
Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden. Das sind Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls ein Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Leorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann …

Quelle: AnimagiC