Skip to content

KSM Anime lizenziert «Blood Blockade Battlefront & Beyond»

Es gibt Lizenz-News von KSM Anime. Wie der Publisher bekannt gab, soll nächstes Jahr die zweite Staffel von «Blood Blockade Battlefront & Beyond» veröffentlicht werden!

KSM Anime kündigte in einem ihrer neuen YouTube-Videos eine neue Lizenz an. Dabei handelt es sich um den Anime «Blood Blockade Battlefront & Beyond». Während die erste Staffel ihren Release im Jahr 2016 feiern konnte, soll die zweite Staffel voraussichtlich im Februar 2021 veröffentlicht werden. Weitere Informationen gibt es bisher noch nicht.

Der Anime «Blood Blockade Battlefront» basiert auf den Manga von Yasuhiro Nightow. Dieser wird seit dem 5. Januar 2009 veröffentlicht und umfasst bisher 10 Ausgaben. Im Jahr 2015 wurde der Manga als Anime adaptiert. Die Serie entstand im Studio Bones unter der Regie von Rie Matsumoto. Insgesamt besteht die erste Staffel aus 12 Folgen. Die zweite Staffel «Blood Blockade Battlefront & Beyond» erschien in der Herbst-Season 2017 mit weiteren 12 Folgen.

 

>>> «Blood Blockade Battlefront» – Volume 1 bis 3 bestellen (DVD|Blu-ray)

 

Deutscher Trailer zur ersten Staffel «Blood Blockade Battlefront»

Darum geht es in «Blood Blockade Battlefront & Beyond»:

Das bekannte New York City existiert nicht mehr. Die Stadt ist umhüllt von einem mysteriösen Nebel. Ein Portal verbindet fortan die Geisterwelt mit der Erdoberfläche. Sein Name ist “Hellsalem’s Lot”. Ein Ort der unsere Welt mit einer Realität jenseits der menschlichen Vorstellungskraft verbindet. Die Ordnung in dieser neuen Umgebung wird von einer geheimen Gesellschaft garantiert, genannt „Libra“. Eine Gruppe von großartigen Helden, die sich zusammen getan hat, um den Frieden in dieser Welt sicher zu stellen. Leonardo, ein Journalist und Fotograf, wird zu seiner eigenen Überraschung ein Mitglied dieses elitären Zirkels…

 

Quelle: KSM Anime