Skip to content

KSM Anime lizenziert «Ao no Kanatano Four Rhythm»

Der Publisher KSM Anime hat heute verkündet, dass man sich den 12-teiligen Anime «Ao no Kanatano Four Rhythm» sichern konnte…

Zum Ende des Jahres möchte KSM den Anime «Ao no Kanatano Four Rhythm» auf den deutschen Markt bringen. Geplant sind dabei 2 Volumes mit deutscher Synchronisaton. Wie gewohnt ist eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray geplant. Thematisch geht der Anime in die Richtung Ganbatte und Slice of Life.

«Ao no Kanatano Four Rhythm» basiert auf einem Einzelband von Hideyu Tougarashi, welcher im Winter 2016 in Japan erschien. Die Anime-Umsetzung entstand bei Studio Gonzo unter der Regie von Fumitoshi Oizaki.

Trailer:

Darum geht es:

Habt ihr schon einmal von der Sportart »Flying Circus« gehört? Nein? Das ist DIE Trendsportart der Zukunft! Mittlerweile ist Fliegen für jeden möglich, dazu braucht es nur die sogenannten Anit-Gravitations-Schuhe und schon könnt ihr euch in die Lüfte erheben. Doch der Sport ist knallhart, was auch Masaya Hinata feststellen muss. Er hat seine Karriere an den Nagel gehängt – bis er auf die Austauschschülerin Asuka Kurashina trifft…

Bildergalerie:

     

Quelle: KSM Anime