Skip to content

KSM Anime äußert sich zum Thema deutsche Synchros

KSM_neutral

Weil es beim Trailer zu «Hakuoki» einiges an Kritik hagelte, äußerte sich der Wiesbadener Publisher auf Facebook zum Thema Anime-Synchronisation…

Es gibt immer wieder Menschen, die sagen das die originale Tonspur viel besser ist als die deutsche. Sowohl im Anime Bereich als auch in den anderen medialen Serien und Filmbereichen. Die deutsche Anime Szene hat da ja auch schon ein paar Jahre mit zu kämpfen.

KSM Anime veröffentlichte am Donnerstag einen Trailer zu «Hakuoki», dessen erster Film am 20. Juni 2016 auf DVD, Blu-Ray und im Mediabook erscheint. Weil es aber oft Kritik an dem Trailer gab aufgrund der Synchronisation meldete sich KSM aber zu Wort und veröffentlichte heute einen Text, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

>>Hier geht’s zur Äußerung von KSM Anime