Der Publisher AniMoon hat einen ersten deutschen OmU-Trailer zum «KonoSuba»-Movie veröffentlicht!

Bereits am 20. Oktober 2019 bringt der deutsche Publisher AniMoon den Film «KonoSuba: Legend of Crimson» in über 150 deutsche und österreichische Kinos. Dabei wird der Film in japanischem Originalton mit deutschen Untertiteln gezeigt. Eine Liste der teilnehmenden Kinos soll nach Angaben des Publishers noch demnächst veröffentlicht werden.

Nun wurde auf dem offiziellen Facebook-Profil von AniMoon ein erster Teaser zum Movie in OmU-Fassung bereitgestellt. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Darum geht es in «KonoSuba: Legend of Crimson»:

Das Dorf der Crimson Dämonen steht unter dem Angriff des Dämonenkönigs und seiner Armee. Sofort fasst sich Megumin ein Herz und überredet ihre Freunde zur Reise in ihre alte Heimat. Nach dem Wiedersehen zwischen Megumin, ihren Eltern und alten Freunden beginnt die große Schlacht. Denn der Dämonenkönig hat einen neuen angsteinflößenden General: Silvia!

(Beschreibung: AniMoon)

Quelle: AniMoon Publishing