Skip to content

Kommt der 20. «Detektiv Conan»-Film in die deutschen Kinos?

detektiv-conan-movie-20-kino-deutschland_2

Exklusiv: Eine mysteriöse Ankündigung bei Cineplex lässt hoffen: Kommt im Mai etwa der neuste «Detektiv Conan»-Film in die deutschen Kinos?

Im Dezember 2016 kündigte Kazé in ihrem Newsletter an, dass am 30. Mai 2017 eine exklusive Sneak-Preview im Rahmen ihrer “Anime Nights 2017”-Reihe in die deutschen Kinos kommen wird.

Wie wir nun gemeinsam mit ConanNews.org verkünden, handelt es sich dabei wohl um den Jubiläums-Movie von «Detektiv Conan». So wurden auf offizielle Homepage von Cineplex bereits einige Informationen zur kommenden Sneak-Preview bekannt gegeben. So wurde z.B. ein kleiner Ausschnitt vom Posters des 20. Detektiv-Conan-Filmes veröffentlicht, auf dem die zwei verschiedenfarbige Augen zu sehen sind. Bei der Laufzeit der Sneak-Preview wurden 112 Minuten angegeben, welche sich mit der Laufzeit des Filmes abdeckt. Der Film wird voraussichtlich auf japanisch mit deutschen Untertiteln in den Kinos starten, wobei das noch nicht bestätigt wurde.

Der 20. Film, der übersetzt etwa “Der dunkleste Albtraum” bedeutet, startete am 16. April 2016 in den japanischen Kinos.

Darum geht es in “Der dunkleste Albtraum”: 

Das Organisationsmitglied Curaçao bricht ins Polizeihauptquartier ein und greift dort auf geheime Daten von Spionen innerhalb der Schwarzen Organisation zu. Diese Spione stammen aus verschiedenen Geheimdiensten weltweit: Dem britischen MI6, dem deutschen BND, dem kanadischen CSIS, sowie der amerikanischen CIA und dem FBI. Bevor Curaçao die brisanten Daten stehlen kann, trifft Bourbon mit einigen Kollegen am Ort des Geschehens ein. Curaçao ergreift mit einem gestohlenen Auto die Flucht, aber Bourbon holt sie mit seinem Mazda RX-7 FD bald ein. Die beiden Raser verursachen beinahe einen tödlichen Unfall auf einer Autobahn, als plötzlich Shuichi Akai mit seinem rot-weiß gestreiften Ford Mustang auftaucht und auf Curaçao schießt. Daraufhin stürzt sie mitsamt dem Auto von der Fahrbahn.

Conan und seine Freunde treffen sich im neu renovierten Toto Aquarium. Unter einem gigantischen Riesenrad, dem Herzstück des Aquariums, finden sie eine verletzte Frau mit zwei verschiedenen Augenfarben. Die Frau leidet unter Gedächtnisverlust und kann sich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Auch ihr Handy ist defekt. Conan und die Anderen beschließen der unbekannten Frau zu helfen. Was keiner bemerkt: Vermouth lauert in unmittelbarer Nähe und hört alles mit an. Sie zieht sich zurück und berichtet Gin vom aktuellen Geschehen. (Beschreibung: Conanwiki.org)

Quellen: ConanNews.org + Kazé & Cineplex.de

[amazon_link asins=’B01N4B7QZ7,3770492285,B01N7FINP3,B01G2A7DWO’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8c7996ea-dcec-11e6-9381-af1a8ffeeec2′]