Skip to content

Kinoplakat zu «Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me» enthüllt

Im Februar geht es mit dem Film «Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me» bei den KAZÉ Anime Nights weiter. Hier könnt ihr euch das Kinoplakat ansehen.

Nachdem der Film bereits 2018 in einem Newsletter angekündigt wurde, aber nicht im Kino lief, steht nun endlich der Termin des «Love, Chunibyo & Other Delusions!»-Filmes fest.

Am 26. Februar 2019 läuft «Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me» in über 200 Kinos in Deutschland und Österreich. Der Publisher KAZÉ wird den Film mit deutscher Synchronisation in den Kinos zeigen.

Alle teilnehmenden Kinos und weitere Infos zu den KAZÉ Anime Nights findet ihr hier. Das Kinoplakat könnt ihr euch hier anschauen:

Darum geht es in «Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me»:

Rikka ist mittlerweile im Abschlussjahr der Highschool, doch noch immer “leidet” sie unter dem Chunibyo-Syndrom. Bei dem Syndrom, das auch als Achtklässlersyndrom bekannt ist, bilden sich die Teenager ein, besondere Kräfte zu haben, mit denen sie die Welt retten können – und teilen das zum Leidwesen ihrer Umgebung auch jedem mit. In den Frühlingsferien will Rikkas ältere Schwester Toka sie mit nach Italien nehmen, da sie wegen der Arbeit dorthin ziehen muss. Yuta befürchtet, dass dies zur Trennung zwischen ihm und Rikka führen könnte. Also beherzigen die beiden den Rat ihrer Freunde und brennen durch. Eine aufregende Reise durch ganz Japan beginnt!

Quelle: KAZÉ