Skip to content

«Kingsglaive: Final Fantasy XV» – Die ersten 12 Minuten

kingsglaive_final_fantasy_15-7

Auf Youtube wurden nun die ersten 12 Minuten des grandios aussehenden CGI-Films veröffentlicht. Hier könnt ihr Euch einen ersten Eindruck verschaffen.

 

«Kingsglaive: Final Fantasy XV» sieht nicht nur beeindruckend aus, sondern verfügt auch über einen großartigen Cast bestehend aus Aaron Paul (Breaking Bad), Sean Bean (Game of Thrones, Der Herr der Ringe), Lena Heady (Game of Thrones) und einigen anderen. Der Releasetermin des Films ist am 23. August diesen Jahres.

 

Darum geht es:

Das magische Reich Lucis ist die Heimat des letzten verbliebenen Kristalls der Welt und das bedrohliche Reich von Niflheim ist entschlossen, diesen zu stehlen. König Regis von Lucis befiehlt eine Elitetruppe von Soldaten, die Kingsglaive genannt wird. Die Magie ihres Königs ausübend kämpfen die Elitesoldaten, um Lucis zu schützen. Als die überwältigende militärische Macht des Imperiums droht, Lucis in die Knie zu zwingen, wird König Regis mit einem unmöglichen Ultimatum konfrontiert: Sein Sohn, Prinz Noctis, soll Prinzessin Lunafreya von Tenebrae, eine Gefangene von Nilfheim, heiraten und der König sein Land an Niflheim übergeben. Dem König wird klar, dass das Imperium vor nichts zurückschrecken wird, um seine hinterhältigen Ziele zu erreichen und alleine die Kingsglaive steht noch zwischen ihnen und der Weltherrschaft.

 

Quelle: Sony Pictures Entertainment YT-Channel
Quelle der Beschreibung: Pcgames