Skip to content

«Kemono Jihen»: Erster Trailer

Bereits in wenigen Monaten kommt der Anime «Kemono Jihen» raus. Dazu wurde ein erster Trailer veröffentlicht …

Im Januar 2021 wird der Anime «Kemono Jihen» ausgestrahlt. Dazu gibt es jetzt einen ersten Trailer zu sehen. Weitere Informationen, wie die Anzahl der Episoden, sind bisher nicht bekannt.

Der Anime «Kemono Jihen» wird im Studio Ajia-do Animation Works unter der Regie von Masaya Fujimori. Für den Serienaufbau und das Skript ist Noboru Kimura verantwortlich. Das Charakter-Design entsteht durch Nozomi Tachibana.

«Kemono Jihen» basiert auf die Manga-Reihe von Shō Animoto. Diese wird seit dem Dezember 2016 veröffentlicht und umfasst bisher 12 Bände. Hierzulande ist der Manga bei altraverse erhältlich und besteht derzeit aus 6 Bänden. Der 7. Band folgt am 11. Dezember 2020.

 

>>> «Kemono Jihen» Band 1 bestellen

 

Trailer zu «Kemono Jihen»:

Darum geht es in «Kemono Jihen» (Manga-Zusammenfassung):

Inugami ist ein Tokyoter Detektiv, der sich auf das Okkulte spezialisiert hat. Er wird von den Bewohnern eines kleinen Dorfs auf dem Land um Hilfe gebeten, weil dort verschiedene Tiere umgekommen und geheimnisvollerweise binnen einer Nacht vollständig verrottet sind. Vor Ort lernt er einen Jungen kennen, den alle nur Doratabo nennen und der im Dorf ein Außenseiterdasein führt und von allen gemieden wird. Spontan beschließt Inugami, den Jungen zu seinem Assistenten zu machen. Fortan untersuchen sie gemeinsam übersinnliche Phänomene … (Quelle: altraverse)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork