Skip to content

KAZÉ veröffentlicht zweite «Mob Psycho 100»-Staffel auf Disc

Die zweite Staffel des Animes «Mob Psycho 100» wird bei KAZÉ auf Disc erscheinen!

Schon seit geraumer Zeit ist die zweite Staffel von «Mob Psycho 100» hierzulande bei Anime on Demand und Crunchyroll abrufbar. Nun hat der Publisher KAZÉ bestätigt, dass auch ein Disc-Release der Fortsetzung erfolgen soll. So wird Staffel 2 voraussichtlich ab dem 18. November 2021 auf insgesamt zwei Volumes erscheinen.

Die Staffel umfasst 13 Episoden und entstand wie der Vorgänger im Studio Bones. Die japanische TV-Premiere erfolgte Anfang 2019, hierzulande wurde die Fortsetzung im Simulcast auf Crunchyroll gezeigt. Dort erfolgte anschließend auch eine Veröffentlichung mit deutscher Synchronisation.

 

Die zweite Staffel legal streamen:

>> Anime on Demand

>> Crunchyroll

 

Visual:

Darum geht es in der zweiten Staffel:

Mobs Mentor Reigen hat nach den Ereignissen der ersten Staffel vor allem eins gelernt: Dass man Mob wunderbar immer wieder die Arbeit erledigen lassen kann, damit es in Reigens Kasse klingelt. Natürlich alles nur im Sinne des Trainings, auch wenn Reigens Fähigkeiten nach wie vor eher Schein als Sein sind…
Doch nicht nur mit seinem Arbeitgeber und dessen fragwürdiger Arbeitseinstellung muss sich Mob auseinandersetzen, sondern er wird auch noch als neuer Schülerratspräsident vorgeschlagen. Er. Mob. Der nicht vor Leuten reden kann. Panik! Ob es eine solch große Katastrophe wird, wie er sie sich in seinem Kopf ausmalt? Oder wird es sogar viel viel viel schlimmer? Und dann ist da noch die liebe Liebe, die selbst vor Mob nicht haltmacht, hach…

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ