Home

Zwar müssen Fans der Serie «That Time I Got Reincarnated as a Slime» noch auf die zweite Staffel warten, dafür gab KAZÉ heute bekannt, sich die Rechte an der Serie gesichert zu haben …

Die Serie «That Time I Got Reincarnated as a Slime» wurde durch KAZÉ lizenziert und soll auf DVD und Blu-ray erscheinen. Wann der Anime veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Weitere Details gibt es bisher nicht.

«That Time I Got Reincarnated as a Slime» erschien erstmals im Frühling 2018 und umfasst insgesamt 25 Folgen. Der Anime entstand im Studio 8Bit unter der Regie von Yasuhito Kikuchi. Eine zweite Staffel sollte eigentlich im Oktober 2020 erscheinen. Aufgrund der Corona-Krise wurde diese auf Januar 2021 verschoben. Hierzulande ist der Anime bei Crunchyroll verfügbar. Der Anbieter wird auch die zweite Staffel im Simulcast ausstahlen.

 

>>> «That Time I Got Reincarnated as a Slime» auf Crunchyroll ansehen

 

Darum geht es in «That Time I Got Reincarnated as a Slime»:

Der einsame 37-jährige Satoru Mikami steckt in seinem Job fest und führt ein in seinen Augen unglückliches Leben. Nachdem er wegen eines Überfalls stirbt, wacht er in einer Fantasie-Welt als Schleim wieder auf. Nachdem er sich an sein neues Leben gewöhnt hat, fängt er an mit anderen Monstern neue Abenteuer zu erleben, die seine Welt für immer verändern wird!

 

Quelle: Anime2You